Über ROCK IT Berlin - ROCK-IT Berlin





Direkt zum Seiteninhalt
Über uns
Harmonie im Raum - 25 Jahre Gastronomieerfahrung - Um- Aus- und Neubau gatronomischer Betriebe jeglicher Art nach den Gesetzen des Feng Shui - Harmonie im Raum
Wir sind Kreativ





Mit 24 Jahren machte sich Hans Teterra selbstständig und entwickelte kurze Zeit später mit seiner Raumausstatter Firma ein Verfahren, mit dem er Teppichboden direkt an die Wand spannen konnte. Von Berlin ausgehend, wurde Teppich an der Wand zum Mode Hype und die Arbeit in Friseurgeschäften, Boutiquen, Restaurants und Diskotheken war bundesweit kaum noch zu schaffen. Infolge dessen, kamen auch immer mehr andere Arbeiten dazu. Die Firma wuchs und jede Diskothek wollte den Aus-/Umbau gemacht haben. Auch weil sein Bruder als Elektromeister sich mit den neuen Lasershows darauf spezialisiert hatte. Laser und David Bowie betraten die Bühne. So war er maßgeblich als Auftragsnehmer am Ausbau nicht in chronologischer Reihenfolge beteiligt:

Teppichspanner

Rock it Berlin
Ballhaus Spandau
Flashpoint
Metropol
Bowie
ZigZag - später Tolstefanz
Superfly - Adenauer Platz vor dem Rock it
Tolstefanz
Rock It an verschiedenen Standorten
Altes Kaufhaus (ehem. Trash)
Convexus
und viele kleinere Betriebe








Unternehmensberatung
Neu- Um- und Ausbauberatung
Firmenanalyse
Marketingsysteme
Entwicklungspotenziale
Foto
Veranstalter - Offerierer
Künstler & DJ's - über sich
Locations - Anbieter & Sucher
Nachtschwärmer - Sucher
Zum Login
ROCK IT - Berlin
Präsentiert die besten Parties und Konzerte in und um Berlin
Berlin
Zurück zum Seiteninhalt